Springe zur Navigation

Ozeanmärchen

Figurentheater ab 8 Jahren. Bachelorarbeit von Mariela Rossi.

Dort wo noch kein Mensch war, am tiefsten Grund des Meeres, wohnt der Meerkönig mit seinen fünf Kindern: Tyche, Thetis, Glauke, Unda und Nautilus.

“Ozeanmärchen” erzählt Undas Geschichte unter und über dem Wasser… wie es dazu kam, dass sie sich auf und davon machte, um die Menschenwelt zu sehen. Wie sie der Krähe begegnete, der großen Stadt und dem Jungen, der ins Wasser ging.

Regie: Heide Urban, Christian Gardt
Sounds: Sisto Rossi

Premiere: 26.10.2010

 

Spiel

Ausstattung

Prolog

Willkommen auf der studentischen Webseite des Studiengangs Figurentheater in Stuttgart!

Hier stellen wir unsere Projekte vor, informieren und berichten über Festivals und schreiben über Seminare und Proben!

Newsletter



Das nächste die-wo-spielen-Festival findet statt!