Springe zur Navigation

BACONDyer

"Jeder Mensch bewahrt sich eine besondere Wunde. Jeder eine andere."

Jean Genet “Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, ich hätte ihn so gelassen, wie er war, als ich ihn kennen lernte (…) Ich dachte, ich würde ihm helfen (…) Aber ich irrte mich natürlich.” Francis Bacon über George Dyer

Spiel & Konzeption: Philipp Golm
Spiel & Musik: Rebekka Kirchner, Anne-Bärbel Pfeiffer
Regie: Stefan Bastians
Technik: Daniela Hense
Künstl. Beratung: Kerstin Hägele, Burkhard Griessenauer

Prolog

Willkommen auf der studentischen Webseite des Studiengangs Figurentheater in Stuttgart!

Hier stellen wir unsere Projekte vor, informieren und berichten über Festivals und schreiben über Seminare und Proben!

Newsletter



Das nächste die-wo-spielen-Festival findet statt!