Springe zur Navigation

Die Musik von EENE MENE MISTE

Ab sofort gibt es auch für alle, die keine CD bekommen haben, unsere Begleitmusik

Das kann nicht sein, dass die meisten Kinder traurig nach Hause gehen müssen.

EENE MENE MISTE

Wir hatten uns geeinigt unsere Theatermusik zu verschenken.

Deshalb gab es schon nach den ersten zwei Malen “EENE MENE MISTE” einige CD´s für das Publikum. Diese wurden jedoch willkürlich verteilt – oder eben an diejenigen, die schnell genug waren. Und einige Kinder gingen dabei leer aus.

Anhören, benutzen, selber damit spielen

Da es die Robotermusik nun gibt und wir bestimmt nicht gleicht wieder ein Roboterstück machen – oder vielleicht doch, aber wer weiß, welche Klänge DAZU passen werden? – möchten wir sie nicht für uns alleine. Wir laden im Gegenteil alle dazu ein, die Robotermusik mit nach Hause zu nehmen.

Dance like a Robot

Und das geht so: HIER (<-auf das “hier” klicken, oder auf “Robotermusik” im Text) herunterladen, anhören, Dinge tun. Wir haben die  Tracks unter der CC-BY-SA Lizenz veröffentlicht, was ungefähr bedeutet, dass man frei darüber verfügen kann, wenn man nur den Künstler angibt, in diesem Falle bitte

EMM-Begleitmusik, Pie Pietsch

und die Musik, ob bearbeitet oder nicht, unter der selben Lizenz weitergibt.

Und hier nochmal ganz genau: Creative Commons CC-BY-SA

 

Prolog

Willkommen auf der studentischen Webseite des Studiengangs Figurentheater in Stuttgart!

Hier stellen wir unsere Projekte vor, informieren und berichten über Festivals und schreiben über Seminare und Proben!

Newsletter



Das nächste die-wo-spielen-Festival findet vom 20. bis zum 23. Juli 2017 statt!

Kommentare

  • Julia Raab 29 | 11Julia :) I remember. Danke für den Beitrag.
  • User Avatar 12 | 04RiCo Toll gespielt, super dargestellt und das auch noch lustig verpackt! Da gibt es nichts zu meckern :- ) Supi
  • Pie 09 | 10Pie Spielt ihr eigentlich noch manchmal, oder lernt ihr nur?
  • Julia Raab 12 | 05 Hey, das klingt cool. Würde es sehr gerne sehen, bin auch in Bochum bis zum 18. aber fahre schon gegen 14:00 Uhr zurück nach Halle....
  • Pie 02 | 12Pie Naja, "Apokalypse" wird laut Recherche übersetzt als: Enthüllung, Entschleierung, der Schleier wird gelüftet, Offenbarung. Du als Sprachler kannst warscheinlich besser nachvollziehen, ob es ein Substantiv...